Einschulung 2021

Der Einschulungstermin für die Klassen 1 ist in beiden Schulhäusern am Donnerstag, den 16. September 2021.

Die Einschulung und die zugehörigen Veranstaltungen gestalten sich wie folgt:

Burgstall:

Um 9.00 Uhr werden die Schulanfänger in Burgstall in der Gemeindehalle aufgenommen.

Am Vorabend lädt Pfarrerin Mechthild Kraume um 18:00 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst für die Schulanfänger und ihre Familien und Gäste in die ev. Kirche nach Burgstall ein.

Um Sie rechtzeitig über den Stundenplan und notwendige organisatorische Dinge zu unterrichten, laden wir Sie vor der Einschulung zu einem Elternabend ein. Dieser findet am Dienstag, den 14. September 2021 um 19:30 Uhr im Schulhaus in Burgstall statt.

Erbstetten:

Um 10.00 Uhr beginnt die Einschulung in Erbstetten, ebenfalls in der Gemeindehalle, bei gutem Wetter ggf. auf dem Schulhof.

Pfarrerin Mechthild Kraume lädt um 9:00 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst für die Schulanfänger in die ev. Kirche in Erbstetten ein.

Um Sie rechtzeitig über den Stundenplan und notwendige organisatorische Dinge zu unterrichten, laden wir Sie auch hier vor der Einschulung zu einem Elternabend ein. Dieser findet am Dienstag, den 14. September 2021 um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle in Erbstetten statt.