Infoabend zu den weiterführenden Schulen

Liebe Eltern der Viertklässler,

wir möchten Sie zu einem Infoabend einladen, damit Sie für die Entscheidung, auf welche Schule Ihr Kind im nächsten Herbst gehen soll, alle relevanten Informationen bekommen. Bitte halten Sie sich diesen Termin frei:

Mittwoch, den 8. Dezember 2021

Foyer der Grundschule in Burgstall oder Sporthalle in Burgstall

Es werden ein oder zwei Vertreter*innen des Schultyps Gemeinschaftsschule anwesend sein, um Ihre Fragen zu beantworten. Die Schulleitungen der anderen Schularten, auf die Ihr Kind gehen könnte, freuen sich über einen Anruf oder eine Mail an die betreffende Schule. Das Kultusministerium hat eine informative Präsentation erstellt, die Sie mit diesem Link finden: https://km-bw.de/,Lde/7417175

Damit wir mit den räumlichen Kapazitäten planen können, geben Sie bitte bis zum 30.11. Bescheid, ob Sie teilnehmen, oder nicht. Ein entsprechendes Rücklaufdokument hat Ihr Kind bereits von der Klassenlehrerin erhalten. Falls Sie es nochmal benötigen, können Sie es hier aufrufen und herunterladen: Einladung Infoabend 2021.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!