Unsere Schulgebäude

Kernzeit

Die Gemeinde Burgstetten bietet in beiden Schulhäusern von Montag bis Freitag eine Kernzeitenbetreuung 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr an.

Der Betreuungsumfang ist individuell wählbar, auch die Anmeldung für einzelne Tage ist möglich.

Die Betreuung findet in den eigens für die Kernzeit eingerichteten Räumen statt, die viel Platz zum Spielen, Lesen, Basteln und kreativen Beschäftigungen bieten.

Sie erreichen die Kernzeit in Burgstall telefonisch unter 0157/55018823
oder über kernzeitburgstall@gmail.com.
Die Kernzeit in Erbstetten ist unter 07191/908713
und über kernzeiterbstetten@gmail.com erreichbar.

In Erweiterung zur Kernzeitenbetreuung bietet die Gemeinde eine Nachmittagsbetreuung an. Die Betreuung der Grundschulkinder erfolgt ab 13:00 Uhr bis maximal 16.30 Uhr. Um 13:00 Uhr gibt es ein kindgerechtes Mittagessen. Anschließend werden die Kinder bei den Hausaufgaben betreut, bevor sie dann verschiedenen Freizeit- und Bewegungsangeboten nachgehen können.

In allen Schulferien findet zudem eine Ferienbetreuung statt.

Wenn Sie Interesse an unseren Betreuungsangeboten haben, kontaktieren Sie bitte die Schule über

Frau Albrecht:       Telefon 07191/950200     Mail info@gs-burgstetten.de

oder wenden Sie sich bei organisatorischen Fragen an die Gemeinde Burgstetten (www.burgstetten.de), speziell an Frau Lämmle.