Liebe Eltern,

nun sind sie endlich da – die Sommerferien. Nach einem Schuljahr, das sehr turbulent mit immer neuen Regelungen und Anpassungen verlaufen ist, brauchen wir alle diese Auszeit so dringend wie noch nie. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholen und neue Kraft tanken können, sodass wir im September voller Tastendrang gemeinsam ins neue Schuljahr starten können.

Der 1. Schultag nach den Ferien wird der 13.09.2021 sein. Er beginnt für die Klassen 2 bis 4 zu den Zeitpunkten, zu denen er in diesem Schuljahr montags begonnen hat.

Der erste Schultag für die neuen Erstklässler wird Donnerstag, der 16.09.2021 sein.

Weitere Informationen zur Einschulung folgen in der letzten Ferienwoche.

Das ganze Kollegium der Grundschule Burgstetten wünscht Ihnen allen wunderschöne und erholsame Ferien! 🙂