Achtung Schulanfang!

Am ersten Schultag nach den Ferien, dem 13. September 2021, beginnt und endet der Unterricht für die Klassenstufen 2 bis 4 gestaffelt zur gleichen Zeit wie vor den Ferien.

Gleichzeitig beginnt auch die Kernzeitenbetreuung in Burgstall und in Erbstetten. Sie rahmt die Unterrichtszeit ein, beginnt um 7.00 Uhr und endet um 13.00 Uhr. Der daran anschließende Hort betreut die Kinder bis 16.30 Uhr.

Der Einschulungstermin für die Klassen 1 ist Donnerstag, der 16. September 2021. Um 9.00 Uhr werden die Schulanfänger in Burgstall in der Gemeindehalle aufgenommen und um 10.00 Uhr in Erbstetten, ebenfalls in der Gemeindehalle.

Das Sekretariat ist bereits ab dem 6. September in der Zeit von 10:00 – 12:30 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns sehr, alle Kinder ganz bald wieder in der Schule begrüßen zu dürfen!😊